Hier findest du einige meiner Arbeiten in der Übersicht. Schau dich ganz in Ruhe um und schreib mir jederzeit, falls du Fragen hast. Ich helfe dir gerne weiter!

Neuerstellungen

Hier siehst du eine Auswahl der Dreadlocks, die ich selbst erstellt habe. Die Bilder sind direkt nach der Erstellung entstanden.

Entwicklung der Dreadlocks

Alle Dreads entwickeln und verändern sich im Laufe der Monate und Jahre. Sie verfilzen immer mehr und werden dadurch nach und nach „erwachsen“. Die meisten der von mir erstellten Dreads, sehe ich auch später regelmäßig zu den Pflegeterminen wieder und kann so sehr gut deren Entwicklung verfolgen. Diese Bilder sind nach den Dreadlock-Pflegen und während einem „Wildblume-Shooting“ entstanden.

Zur Pflege

Hier siehst du Dreadlocks, die ich nicht selbst erstellt habe, um die ich mich aber regelmäßig kümmern darf. Hier häkel ich beispielsweise die Ansätze und Längen nach, bringe Extensions an oder verziere die Dreadlocks mit ausgefallenem Schmuck.