Hallo, ich bin Yara Mariel,
 

selbstständige Dreadlockstylistin mit Herzblut und Gründerin
von „Wildblume-Dreadlocks“.

Die letzten zwei Jahre habe ich in meinem Wohnmobil Pixie "on the road" gelebt und gearbeitet. 

Auf Grund der aktuellen Situation bin ich wieder zurück in Reutlingen und biete hier Termine an. 

Eine Reise beginnt
 

Seit meinem 15. Lebensjahr experimentieren ich mir Frisuren und Haarfarben. Im September 2016 bekam ich dann sehr spontan, zum zweiten Mal (und dieses Mal professionell erstellt) meine Dreadlocks.

 

Denn auf meiner ersten großen Asien-Reise verschlug es mich am letzten Tag vor meinem Abflug in eine verwinkelte Gasse mitten in den Häuserschluchten Bangkoks. Schräg gegenüber meines Apartments lag ein kleiner Dreadlockshop, in dem ich nicht nur eine einzigartige Frisur wiederentdeckte sondern auch eine große Leidenschaft für mich entdeckte.
 

Ich wollte selbstständig Dreadlocks erstellen und pflegen, meine eigene Firma gründen und so viele viele wunderschöne Dreadheads erschaffen. 
 

Endlich selbstständig!
 

Zurück in Deutschland suchte ich mir Modelle denen ich unentgeltlich Dreadlocks erstellen und pflegen konnte, um weiter zu lernen und meine Technik immer mehr zu verfeinern. Anfang 2018 war es endlich so weit! Ich durfte mich offiziell selbständig machen, nachdem ich meine Prüfungen vor der Handwerkskammer erfolgreich bestanden hatte. Endlich hielt ich meine Zulassung für das Frisörhandwerk, speziell für Dreadlocks, in den Händen.
 

Seither habe ich hunderte einzigartige Dreadlocks erstellt und umsorgt und habe viel dazulernen dürfen. Über die verschiedenen Haartypen und -strukturen, die verschiedensten Pflegeprodukte und Accessoires und die unterschiedlichen Pflegerituale und Wünsche meiner Kunden. Dadurch kann ich nun auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen und lerne trotzdem jeden Tag dazu!
 

Werde Wildblume!
 

Ich möchte, dass auch du die Dreadlocks bekommst, die 100% zu Dir passen. Dreadlocks, die mehr sind als nur eine Frisur. Die ein Teil von Dir sind, mit denen du dich voll und ganz identifizieren kannst.

Worauf wartest du noch? Schreibe mir gleich hier eine Nachricht und vereinbare einen Termin. Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot für deine Dreadlocks. Ich freue mich von Dir zu hören!
 

Sonnige Grüße,
 

Yara Mariel