Yara2019-269ska.jpg

...ungebändigt - wild - wunderschön. Wie Wildblumen.

Jeder von uns trägt etwas wildes, naturverbundenes in sich. Doch nicht jeder kann das zeigen und sich mit seiner Ursprünglichkeit verbinden. Es passiert ein Stück weit aber von selbst, wenn man sich für Dreadlocks entscheidet. Denn mit ihnen wirst du jeden Tag ein bisschen mehr zu dir selbst finden. 

Wenn du an den Punkt gekommen bist, an dem du innerlich aufblühst und deine innere Schönheit auf eine ganz neue, andere Weise nach außen tragen willst, bin ich da um dich zu unterstützen. Wärst du eine wunderschöne Wildblume würde ich dich mit belebendem Regen, wärmender Sonne und nährender Erde versorgen, dass du alles hast, um zu wachsen und aufzublühen.

Als deine Dreadlockstylistin des Vertrauens werde ich mir immer Zeit für eine ausführliche Beratung nehmen vor und auch nach der Erstellung. Jederzeit kannst du dich mit Fragen an mich wenden und ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Ich werde dafür sorgen, dass du die Dreads bekommst, die du dir wünschst und die zu dir, deinen Haaren und deinem Leben passen. Ich achte auf eine schöne Einteilung, regelmäßige Pflege und werde dir alle Tipps für die Pflege zu Hause mitgeben. 

Ob bunt verziert, gefärbt oder komplett naturbelassen, jeder Kopf voller Dreadlocks ist ein einzigartiges Kunstwerk, dass es so kein zweites Mal gibt. In jede Erstellung und Pflege stecke ich all meine Liebe und Leidenschaft für eine tolle Entwicklung deiner Dreadlocks und für den tollen Menschen, den ich kennenlernen darf. 

Für unsere Termine begrüße ich dich in Eyach (Nähe Horb, 20min von TÜ) oder in Freiburg. Mit meinem Wohnmobil bin ich auch oft unterwegs und biete auf meinen Reisen Termine an.

 

Lass deine Haare aufblühen!

Love, Yara